|
|
|
|
Jörg
und Wild Hornet auf der Startbahn |
die
Hornisse noch ohne Make up aber dafür tierisch hörbar... |
Startstrecke
trotz beinahe 11 kg Startmasse recht kurz |
und
der Hornet flog auf Anhieb ganz klasse! |
|
|
|
|
Fahrwerk
ging |
keine
Besonderheiten |
und
dank richtig viel Leistung (12s2p 5200HDHE) geht die Hornisse recht heftig
senkrecht! |
Anflug
zur ersten Landung |
|
|
|
|
noch
ohne den Unterrumpfspoiler |
prima
auf dem Final |
fliegt
sauber |
und
landet prima |
|
|
|
|
durchstarten
und |
zweiter
Anflug |
genaue
Inspektion durch "Experten" und "Jetpiloten!" |
Stolzer
Besitzer mit Modell |
|
|
|
|
nicht
mehr ganz so beweglich bei dem Gewicht |
innen
wie gewohnt prima |
beeindruckendes
Schubrohr |
hübscher
Flieger |
|
|
|
|
noch
ein bisschen Pitts fliegen |
und
umdrehen |
Wogges
F-18 beim Startlauf... |
gerade
abgehoben |
|
|
|
|
mit
Rauch und tierisch schnell |
ein
großer Looping |
|
in
der Kurve schiebt sie nach außen - Klasse |
|
|
|
|
Landeanflug |
als
Sequenz |
bei
Seitenwind von links |
sieht
man schön der Vorhalt |
|
|
|
|
aber
für Wogge kein Problem |
kurzes
Endteil |
noch
kürzer |
short
prior touch down |
|
|
|
|
|
und
am Boden |
prima
Flug - Wogge! |
|
|
|
|
|